Liebe Sportfreunde,

2024 zu Pfingsten soll wieder unser Turnier für G - bis A - Junioren in Goslar stattfinden!

Gespielt wird am Pfingstsamstag und -sonntag jeweils ab 10:00 Uhr auf unserer Sportanlage am Trebnitzer Platz in Goslar/Jürgenohl auf unseren 2 Plätzen (Kunstrasen- und Naturrasenplatz). Das Startgeld haben wir nicht erhöht. Es beträgt, wie schon seit Jahren, 20 €/Mannschaft.

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Euch mit möglichst vielen Mannschaften bei einem der größten Jugendfußballturniere Norddeutschlands (ca. 80 Jugendmannschaften) anmelden würdet. Wie immer bieten wir ein tolles Turnier mit großem Rahmenprogramm, hier seien Tombola, Geschwindigkeits- schießen, Hüpfburg, Torwand u. v. m. erwähnt. Selbstverständlich ist wie immer für das leibliche Wohl zu günstigen Preisen gesorgt.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann möglichst schnell die Anmeldung ausfüllen, denn diese werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Anmeldeschluss ist der 01.04.2024

Weitere Infos und eine Bestätigung gehen Euch nach Anmeldung zu. Die gemeldeten Mannschaften veröffentlichen wir im Internet unter Mannschaften in der Rubrik Cup der Goslarschen Zeitung 2024

Auf unserem Gelände besteht die Möglichkeit des Zeltens, so könnt Ihr bei Bedarf die Teilnahme an dem Turnier mit einer kleinen Mannschaftsfahrt verbinden.

Uwe Klose
(Organisationsteam Cup der GZ 2024)

footer gzcup